Über


 

More Than Tacos ist der beste Ort in Großbritannien und Europa, um echte mexikanische Rebozos, Geburtswickel und Babytragen zu kaufen. Empfohlen von Doulas, Geburtshelfern und Hebammen. Wir unterstützen Gemeinschaften und Kunsthandwerker in ganz Mexiko.

More Than Tacos wurde von einem Ehepaar gegründet, die beide eine Leidenschaft für alles Mexikanische haben - insbesondere echte mexikanische Geburtsrebozos, Geburtswickel und Babytragen.

Er ist Brite und in der Nähe von London aufgewachsen, sie ist Mexikanerin und in der Nähe von Mexiko-Stadt aufgewachsen, also war es unglaublich, dass sie sich überhaupt getroffen haben – aber das ist eine andere Geschichte!

Ursprünglich stellten beide fest, dass in Großbritannien nur sehr wenig mexikanische Kunst, Kunsthandwerk und Mode erhältlich waren, und beschlossen daher, mit einzelnen Handwerkern zusammenzuarbeiten, indem sie handgefertigte Stücke mitbrachten, während sie auf Reisen waren, um die Familie zu besuchen.

Jetzt ist diese Leidenschaft zu einem Geschäft geworden, das anderen in Großbritannien und Europa die Tür öffnet, um das zu genießen, was Mexiko zu bieten hat.

Wenn Sie handgefertigte mexikanische Geburts-Rebozos, Geburtswickel und Babytragen, mexikanische Netzmarkttaschen, schöne mexikanische Kleider und Accessoires sowie andere skurrile süße Dinge kaufen möchten, die es nur in Mexiko gibt, dann ist More Than Tacos der richtige Ort!

 

Viel Spaß beim Einkaufen

 

🐽

About


 

More Than Tacos is The Best Place in the UK to buy Real Mexican Birth Rebozos, Labour Wraps and Baby Carriers. Recommended by Doulas, Birth Practitioners and Midwives. We support communities and Artisan Craftspeople across Mexico. 

More Than Tacos was started by a husband and wife couple who both have a passion for all things Mexican - in particular Real Mexican Birth Rebozos, Labour Wraps and Baby Carriers.

He is British and grew up near London, she is Mexican and grew up near Mexico City so it was incredible they even met - but that’s another story! 

Originally, both realised that there was very little in the way of Mexican arts, crafts and fashion available in the UK so decided to start working with individual artisan makers by bringing handmade pieces back whilst on trips visiting family.

Now that passion has become a business opening the door for others in the UK to enjoy what Mexico has to offer.

If you want to buy Handmade Mexican Birth Rebozos, Labour Wraps and Baby Carriers, Mexican Mesh Market Bags, Beautiful Mexican Dresses and Accessories plus other quirky cute things unique to Mexico - More Than Tacos is the place!

 

Enjoy Shopping

 

🐽